• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Roadybus

John Letts Singlecut IV ökonomischer Shutdown 525,-Euro

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€525,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Yep
Artikelstandort
Breeem´ / OL-Town / Hameln
...ich konnte nicht an mich halten, weil der sooo geil ist, obwohl klar war das ich allerhöchstens noch mit Shorties umgehen kann...

also: my loss is your gain!

100% UK handgebauter Singlecut mit 33" /17mm string spacing
Walnuss/Ahorn
Nut 40mm
24. Bund 58mm
3,8kg
2mal Vol
nahezu perfekter Zustand

der Bass ist auf allerkomfortabelste Bespielbarkeit ausgelegt. niedrigste Saitenlage, Balance, Erreichbarkeit der oberen Register. Der Hals ist hierfür extra verdünnt Höhe des oberen Horns, trotzdem ´Männerformat´ in normalen Lagen.

punchy, aggressiver Grundsound durch die passiven single-coils und Konstruktion
Ein echter inspirierender Spassmacher: SCHNELL, bequem und schmutzig & 1001 individueller Gestaltungsmöglichkeiten! Ich zB hätte ihn zu gern fretless gehört...

kommt in simpler,jedoch schadenfreier Fusion-Gigbag zum Schmusekurs ("rein wie raus")

JETZT 525,- Euro incl. Versand in Germanien (weil Mr Letts hier keiner kennt...)

Information

Autor
Roadybus
Erstellt
Aufrufe
364

Weitere Inserate von Roadybus

Dieses Inserat teilen


Oben Unten