1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 111,00
Johnny Pro Bass reperaturbedürftig , neck-trough, Korea Ende 70er ? mit Koffer !

Johnny Pro Bass reperaturbedürftig , neck-trough, Korea Ende 70er ? mit Koffer ! Verkauft

Hammer Preci-Sound, ähnlich Oakland XB 100. renovierungsbedürftig

Ich biete meinen Johnny Pro Bass mit durchgehendem Hals, soweit ich weiß im Originalzustand. Witzigerweise klingt er so wie ich mir einen guten Preci vorstelle, sieht aber nach was ganz anderem aus.
Er hat im Laufe der letzen 35-40 Jahre einen Kratzer in der Halsrückseite abbekommen. Das Griffbrett löst sich am Kopfende leicht ab.
Ausserdem fehlt die hintere Abdeckung des Elektronikfachs.
Spielen kann man noch, aber das Griffbett sollte wieder geklebt werden.
So könnt ihr ein ungewöhnlichen interessanten Vintage- Bass für wenig Geld erstehen.
Einen Formkoffer mit ähnlichem Alter gibts dazu!
Der Bass steht in München, antesten und abholen erwünscht!
Angaben zum Versand:
20€ inkl Koffer
Artikelstandort:
München
Artikelzustand:
Defekt

Kommentare

    1. rolipoli
      Kopflastig ist er in der Tat! Da gibt es Bässe von Firma A..... Für viel Geld die das genauso haben ;-)
    2. zeppo3000
      Sieht schwer nach Kopflastigkeit aus, oder täusche ich mich da?
      Ansonten geiler Bass für das Geld! Das Griffbrett sollte ganz runter und wieder amtlich geleimt werde, das ist aber keine große Sache.