1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 1.800,00
K.Bass Jazz Bass *Preisupdate*

K.Bass Jazz Bass *Preisupdate* Verkauft

Jazz Bass der Spitzenklasse

keziahj, onkel kasten und 2wheels gefällt das.
Hallo,

Ich verkaufe meinen K.Bass Jazz Bass, gebaut von Knut Reiter einem der absolut besten Bassbauer in Deutschland. Der Bass wurde von mir 08/15 gekauft und die Rechnungen sind vorhanden.

Der Hals ist ein Traum aus einteiligem geflammten Ahorn, aber leider hat der Hals Preci Maße und das ist auch der Grund warum ich ihn verkaufe. Ich habe alles probiert komme aber mit normalen 38 mm Jazz Bass Hälsen einfach besser zurecht.

Gewicht 3,4 Kg, Pickups sind von David Barfuss,Hipshot Ultralight Mechaniken und Brücke, Potis CTS.

Bei Fragen einfach melden
Angaben zum Versand:
ja, lieber Übergabe
Artikelstandort:
Saarbrücken
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. Bobesch
      Nach 4 Tagen intensiven spielen mit dem K.Bass muss ich den Bass doch weiter anbieten, der Preci Hals und ich passen einfach nicht zusammen, Leute die kräftige Hälse mögen werden mit dem Bass glücklich.Eine Frage die noch aufgekommen ist,der Bass hat ein 60s String Spacing.
      1. Hen gefällt das.
      2. Hen
        Hen
        Der Bass wäre die perfekte Ergänzung zu meinem Preci Deluxe in Erle/Rosewood. Leider gerade das Kleingeld nicht da und ich wollte kein 1200 Angebot machen... ;-)
        14. November 2016
      3. Bobesch
        Bobesch
        Mach mir ein Angebot, ich nehme auch was in Zahlung
        14. November 2016
    2. cpt.claypool
      Guter Preis. Ein ganz neuer K Bass kostet einen glatten Tausender mehr.
      1. Felix1901 gefällt das.
    3. Bobesch
      Nach Rücksprache mit meiner Chirurgie wir der Bass bei mir bleiben, ich habe kein Bock auf die täglichen 1200 Euro Bieter:O!:bier:

      schönes Wochenende
      1. Tomtom gefällt das.
    4. Bobesch
      So, Preisupdate...wenn ihn jetzt keiner will lasse ich mir die Hände operieren:-)
    5. Tomtom
      Halsspannstab i.O.?
      Sattelbreite?
      Ist ein Koffer dabei?
      Danke und Gruß
      Tom
      1. 4low gefällt das.
      2. Bobesch
        Bobesch
        Alles in Ordnung Tom, Sattelbreite ist 42mm, es ist ein gutes Gigback dabei, du hättest auch nicht weit zum testen, oder wir treffen uns in der mitte.
        6. November 2016
        4low und Tomtom gefällt das.
    6. Hen
      Was sind denn die genauen Hölzer? Body Erle, Griffbrett Rosewood?
      Grüße Hen
      1. 4low
        4low
        ... das wäre das hellste Rosewood, das ich jemals gesehen habe...
        6. November 2016
        Hen und Tomtom gefällt das.
      2. Bobesch
        Bobesch
        Body Esche, Hals einteilig Ahorn
        6. November 2016
        4low und Tomtom gefällt das.
      3. Hen
        Hen
        Sorry, da habe ich irgendwie was durcheinander geworfen... oh man wie peinlich... :D

        Aber Body ist gut zu wissen, Danke
        6. November 2016
    7. 4low
      Ufff... das ist hart!
      ...aber wenn man mit dem Hals nicht zurecht kommt...
      Knut baut sehr kräftige Hälse... Männerhälse...!
      Wenn jemand den Jazz Bass Sound liebt, aber mit dürren Jazz Bass Hälsen nicht zurechtkommt - unbedingt ausprobieren!
      1. Bobesch
        Bobesch
        Ich habe aber wirklich Kinder Pfoten, wenn ich Jazz Bass Hälse spiele fällt es mir wirklich viel leichter, die Hälse von Knut haben aber ihre Berechtigung , und die meisten mögen ja diese Halsprofile, dem Ton kommt der Hals schon zugute, und runter Stimmen mach der auch ohne Probleme mit.
        6. November 2016