• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Dietmar Lang

Kloppmann JB 61-5 Set für Sadowsky 5 Jazz Bass

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€250,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Versichert per DHL möglich
Artikelstandort
71083 Herrenberg
Hallo,
ich verkaufe hier ein Kloppmann JB 61-5 Set. Ich habe es 2020 von Andreas Kloppmann nach Vorlage der Sadowsky Humcanceling 5 PUs wickeln lassen. Sie passen also exakt in die Sadowsky Pickupkappen und die Pickups waren auch einige Zeit in meinem Sadowsky NYC Vintage 5 Jazz Bass drin.
Sie haben etwas andere Maße als normale JB 5 Pickups, drum habe ich ja die JB 61-5 für den Sadowsky anfertigen lassen.
Klanglich finde ich, hat der Steg PU etwas mehr Mitten, der Hals PU ist etwas runder und lauter als die originalen von Sadowsky. Ich habe den Hals PU mit etwas weniger Output wickeln lassen, macht aber in meiner Wahrnehmung keinen wirklich spürbaren Unterschied zur normalen Windungszahl.
Die originale Rechnung ist mit dabei.
Hier noch die Maße zum Vergleich: https://www.thomann.de/de/sadowsky_j_j_style_bass_pickup_set_5_529251.htm.


NP ca. 370€

Privatverkauf ohne Garantie oder solchen Gewährleistungen.

Information

Kategorie
Bass-Zubehör
Autor
Dietmar Lang
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
626

Weitere Inserate von Dietmar Lang

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten