• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Tubeman

Fender TBP-1 Preamp oder Fender TB-600 Head gesucht - gefunden Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
€123,00
Angaben zum Versand
Gerne
Artikelstandort
Demnächst bei mir
Hallo zusammen, um ein hässliches Loch in meinem Rack zu stopfen, suche ich einen Fender TBP-1 Preamp oder einen Fender TB-600 Amp.

Das gute Stück sollte in einem technisch einwandfreien Zustand und nicht verbastelt sein. Normale Gebrauchsspuren und Spuren vom Rackeinbau sind ok, aber es sollte auch optisch noch einen einigermaßen guten Eindruck machen. Also, wer so einen Preamp oder Amp zu einem fairen Preis übrig hat, würde mir eine große Freude machen, wenn er oder sie mir helfen würde, dieses wirklich außerordentlich hässliche Loch in meinem Rack zu stopfen.

Fender_Bass_Amplification.jpg

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
Tubeman
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
498

Weitere Inserate von Tubeman

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten