• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
ChristophKammer

Kontrabass D-Tuner hipshot

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€150,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ja und inklusive
Artikelstandort
Essen - NRW
Hipshot D-Tuner für Kontrabass zum Einhängen in den Saitenhalter. Mit Werkzeug und angepasster E-Saite, da wurde Seide entfernt. Die Saite ist ´ne gut erhaltene Spiro weich (die lila Umspinnung schafft die Laptopkamera nicht ...), die kann man eigentlich mit allem mischen. Was soll sowas? Insbesondere im Barock geht es ständig auf D runter, man hatte damals D-Violonen, da muss man ständig transponieren. Oder umstimmen. Das hier ist eine äußerst praktische D-extension, die non-invasiv montierbar ist. NP bei Big T. aktuell 222,-, € 150,- inklusive Versand und Saite fände ich o.k..

Information

Autor
ChristophKammer
Erstellt
Aufrufe
66

Weitere Inserate von ChristophKammer

Dieses Inserat teilen


Oben Unten