• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Kontrabass D-Tuner hipshot

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€150,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ja und inklusive
Artikelstandort
Essen - NRW
Hipshot D-Tuner für Kontrabass zum Einhängen in den Saitenhalter. Mit Werkzeug und angepasster E-Saite, da wurde Seide entfernt. Die Saite ist ´ne gut erhaltene Spiro weich (die lila Umspinnung schafft die Laptopkamera nicht ...), die kann man eigentlich mit allem mischen. Was soll sowas? Insbesondere im Barock geht es ständig auf D runter, man hatte damals D-Violonen, da muss man ständig transponieren. Oder umstimmen. Das hier ist eine äußerst praktische D-extension, die non-invasiv montierbar ist. NP bei Big T. aktuell 222,-, € 150,- inklusive Versand und Saite fände ich o.k..

Information

Autor
Gast78358
Erstellt
Aufrufe
112

Dieses Inserat teilen


Oben Unten