1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
Kontrabass gesucht, sehr gern Sperrholz

Kontrabass gesucht, sehr gern Sperrholz Suche

Suche einen Kontrabass zum Erlernen, bis absoluter Beginner, gern auch Thomann

€ 500,00
Hallo, ich möchte es nun angehen und mit dem Kontrabass Spiel beginnen. Dazu fehlt mir aber im Moment noch das Instrument. Also frag ich hier im Forum mal rum, ob es jemanden imn meiner Nähe gibt der evtl einen verkaufen möchte , oder auch verleiht.
Die Größe sollte ein 3/4 sein. Sehr gern ein Sperrholzbass, auch teilmassiv. Ich möchte eher Slap, oder pizzicato spielen, arco sollte er natürlich auch können. Ästrhetische Ansprüche habne ich nicht, bin auch nicht auf eine Marke fixiert. Nur funktionieren muss er. Ich werfe mal als Anfang so 500 Euro in den Raum. Bin aber für Angebote sehr offen, wenn denn alles stimmt. Ich fahre auch gern ein paar Kilometer.
Ich muss dazu sagen das ich bei Kontrabässen absolut unbedarft bin, also nahezu Null Ahnung von der Materie habe. Lasse mir da sehr gern helfen.
Vielen Dank,
LG
Mario
Angaben zum Versand:
muss nicht
Artikelstandort:
27374 Visselhövede. 53359 Rheinbach
Artikelzustand:
Gebraucht