• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

KONTRABASS

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Defekt
Preis
€300,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nein
Artikelstandort
Essen an der Ruhr
Achtung Schnäppchenspoileralarm!!!!! Hier kommt ein Kontrabass, den ich eigentlich mal bei Gelegenheit herrichten wollte, die Gelegenheit ergibt sich aber leider nicht. Also eine Kiste für ambitionierte Bastler, da muss Manpower investiert werden. Details: gesperrt, wohl aus den 60ern / 70ern, nix genaues weiß man nicht, sieht nach Osteuropa aus, damals kamen solche Instrumente aus der Tätärräh, Tschechien oder Rumänien. Alles dran, alles funktioniert, trotz des erkennbar ramponierten Zustandes ist nichts aus dem Leim oder grob verzogen. Ebenholzgriffbrett!! Wer gerne basteln kann und will, kann aus diesem Gerät mit etwas Aufwand einen guten CountryBillyBass machen, ein Klassiker wird das nicht. Ich gebe einen Satz gebrauchte Spiros dazu und ein Hängelseil aus Kevlar, einen Shadowpickup würde ich mit 50 Euro zusätzlich berechnen. Tasche, Bogen oder sonstiges Zubehör gibt es nicht. Und, bitte: Selbstabholer!! Danke.

Information

Autor
Gast78358
Erstellt
Aufrufe
657

Dieses Inserat teilen


Oben Unten