• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
der Greg

Korg Pandora Stomp, Multi-FX, Tuner, Kopfhörer-Amp mit Rhythm-presets und Aux In

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€75,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
In DE im Preis enthalten
Artikelstandort
Nbg/Fü
Verkaufe das bekannte und beliebte Gerät. Ich hatte über die Jahre verschiedene Pandora-Generationen (noch in der "Walkman"-Form), alle sehr gut und praktisch für ihre Zeit.
Die Stomp-Version ist meiner Meinung nach die Krönung des mobilen Alleskönners.

Ich habe ihn meistens beim Üben eingesetzt, wo er seine Möglichkeiten voll entfalten kann.
Ich hatte das Pedal, einen Kopfhörer und das Smartphone oder iPod dabei. Die Musik kann man über den AuxIn einspielen und Songs mitspielen/raushören.
Beim Üben lege ich mir meistens einen Presetsound + etwas Hall drauf, sodass der Kopfhörersound nicht so direkt drückt, was ich bei reinen Kopfhöreramps immer bemängelt habe. Die Rhythm-Presets runden das Übungs-/Urlaubspaket ab.

Er kann mit Batterien oder Netzteil verwendet werden, aber auch per USB, sodass man kein spezielles Netzteil dabei haben muss. Es reicht das Handy-Ladegerät mit Kabel/Adapter.
krg-pstomp_1.jpg

Das Telefon, Kopfhörer und Zubehör sind nicht im Angebot erhalten, sorry.

PandoStomp.jpg


Natürlich kann man ihn auch aufs Pedalboard montieren und als Effekt und/oder Stimmgerät nutzen.

OVP. Versand in DE kostenlos.
  • Like
Reaktionen: Mr.Thumb-Bass

Information

Autor
der Greg
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
163

Dieses Inserat teilen


Oben Unten