• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
tok

Kristall Home 4

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.650,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abholung bevorzugt, Versand nur versichert, gegen entsprechenden Aufpreis und nur bei Risikoübernahme durch den Käufer.
Artikelstandort
Stegen
20200915_191959.jpg
Ich verkaufe meinen Home 4 den ich 2013 bei Andi Kristall gekauft habe und der lange mein Hauptinstrument war. Der Bass wurde viel gespielt, entsprechend gibt es ein paar Dings und Dongs, die dem Klang oder der Bespielbarkeit allerdings keinen Abbruch tun.
Der Bass hat folgende Specs:
 Mensur: 864 mm / 34″, Longscale
 Solid-Body-Doublecut-Design mit geschraubtem Hals
 Ahornhals, einteilig, liegende Jahresringe, angewinkelte Kopfplatte
 Griffbrett: Ahorn, 21 Medium-Jumbo-Bünde mit Block-Inlays
 Korpus: Sumpfesche
 Halsbreite Sattel: 41 mm
 Saitenabstand Steg: 19 mm
 Hardware: Hipshot Ultralite Mechaniken und Vintage-Steg, Schaller Security Locks
 Pickups: Nordstrand Big Singles
 Glockenklang 3-Band Elektronik
 Finish: weiß mit Nitro-Lack
Weitere Infos gibt es natürlich auf der HP des Herstellers, der Bass ist dort auch abgebildet. Ich verkaufe den Bass, weil ich etwas Neues ausprobieren will.
Antesten nach Absprache hier in Freiburg möglich und erwünscht (unter Einhaltung der Corona-Regeln). Ich kann das Instrument gegen entsprechenden Aufpreis versichert verschicken, Abholung wäre mir allerdings lieber.

Information

Autor
tok
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
314

Dieses Inserat teilen


Oben Unten