1. Downtime! Am Montag, den 24.9. wird das Forum ab ca. 8:00 Uhr für eine Weile nicht verfügbar sein, was wir bitten zu entschuldigen.
    Information ausblenden
  2. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
€ 438,00
KSD Proto-J 705 Esche / Ahorn Inlays etc. MM like... Jazz Bass 5er

KSD Proto-J 705 Esche / Ahorn Inlays etc. MM like... Jazz Bass 5er Tausche

Nordstrand PUs

versuche es noch einmal: diesemal NUR TAUSCH!!

Mein KSD Proto J 705, Marcus Miller Style, Nordstrand PUs, jetzt nur mit der auf den fotos beiliegenden passiven klangregelung bestehend aus hochwertigen fender PUs und göldo balance regler (verlustfrei in der mittelstellung), fette bridge (saiten können eingehängt werden). kommt mit zusätzlicher orginal Jake plate (3 Loch variante) und ersatzmechaniken. ein paar dings und dongs, die dicksten davon siehe foto, sonst in sehr gutem zustand und bester saitenlage. fette H saite! bezogen zur zeit old school mäßig mit adrians flat saiten.

soundbeispiel ohne doppelten boden(beide PUs offen/tone blende voll offen//flats/kabel sonst nix):



Wert ca 450 €

TAUSCHE GEGEN:

G&L L 2000 tribute

oder leichte AMPs:

z. B.
Carvin BX 500/700
Markbass amps mit röhre (welche auch zu hören ist-aber nicht zu speziell in rocker richtung)
aguilar Tone Hammer 300/500
Gallien Krueger RB 400 IV
Genz Benz shuttle 3.0/6.0

oder bässe:
G6L Tribute L 2000
Preci (fender MiM oder Maruszczyk Jake) bevorzugt mit palisander griffbrett.


neuere fotos gerne auf anfrage, antesten vor ort möglich, kauf bedingt auch möglich. in zahlungsnahme müsste man absprechen. ausgleichszahlungen (auch meinerseits) ggfls. auch. bin da seeehr felxible und entspannt.

Warum der Tausch? gegen meinen hauptbass (KSD 605-klanglich meinem persönlichem geschmack näher) kommt er nicht an und somit nicht auf die bühne. also hängt er nur rum und dafür isser definitiv zu schade. da ich "rumhängbässe" nicht brauche, zudem nicht sammele und aufs wesentliche reduziere, darf er gehen.
Angaben zum Versand:
testen und versenden möglich
Artikelstandort:
Rendsburg Schleswig Holstein
Artikelzustand:
Gebraucht