• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
LaFaro

Lakewood M32- Custom

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.300,00
Übrige Zeit
Artikelstandort
Hamburg
Zum "rumstehen" ist sie viel zu schade und ich komme leider nicht mehr dazu, sie angemessen und ausreichend zu spielen, da ich mittlerweile wieder viel mehr Kontrabass spiele.
Deshalb verkaufe ich meine Lakewood M-32 Custom, die laut Martin Seeliger aus dem Jahr 2003 (Seriennummer 14536) stammt, aber sehr gut erhalten ist. Custom ist dabei nicht nur der Fensterkopf, sondern ich habe die Gitarre auch mit Schaller Grandtunes "customisiert". Außerdem hat Jakob Poljakoff die Gitarre "ein wenig" gelöffelt und so den Klang und die Ansprache noch mal erheblich optimiert. (Wer möchte, kann die Holzspäne gern dazu haben, die Jakob heraus geholt hat;-) )Dave Goodman, der die Gitarre vor einigen Jahren mal auf einem Workshop angespielt hat, war jedenfalls sehr angetan und beeindruckt von dem Instrument. Die Gitarre steht in Hamburg und kann jederzeit angespielt werden.

Für Bilder, Rückfragen oder sonstige Infos einfach melden...
:)


Ach ja, der Preis: Wenn sie in gute Hände kommt, würde ich sie für 1300 € abgeben...
:)

Information

Autor
LaFaro
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
170

Weitere Inserate von LaFaro


Oben Unten