• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
P

Lakland Skyline 5502 made in Korea Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€680,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
machbar
Artikelstandort
49843
Da ich immer seltener zum 5er greife, reicht mir der Roadgear und der Lakland kann unters Volk. Ansonsten ein sehr schöner und flexibler Bass, hier die Fakten:
Swampash-Body, Ahornhals mit Ahorngriffbrett und 35" Mensur. Hipshot Ultralites Mechaniken und die Lakland-Brücke mit der Option die Saiten einzuhängen oder durch den Body zu führen, Saitenabstand an der Bridge 19mm. Die Pickups sind von Lakland (gefielen mir besser als die Bartolinis) und die Elektronik hat folgende Regler: Volume/Pickupblende/Bässe/Mitten/Höhen wobei man die Frequenzen für die Mitten im Elektronikfach noch umstellen kann. Die Bespielbarkeit ist sehr gut, eine niedrige Saitenlage einstellbar. Insgesamt ist der Bass in einem gepflegten voll funktionstüchtigen Zustand. Gewicht 4,4kg

Information

Autor
paschulke
Erstellt
Aufrufe
393

Weitere Inserate von paschulke


Oben Unten