1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 850,00
Lakland Skyline Darryl Jones Signature

Lakland Skyline Darryl Jones Signature Verkauft

Top Saitenlage, klassischer Ton und schweinegeile Optik. Richtig guter 4er Jazzbass Bl/W/Ma

Moin,
hier geht ein richtig guter 4er Jazzbass, den ich auch richtig gerne behalten würde, wenn ich ein Jazzbass-Mann wäre.
Top Saitenlage, klassischer Ton und schweinegeile Optik.

Er hat an der oberen Zarge eine kleine Macke (siehe Bild), weswegen ich mich vermutlich dezent runterhandeln lassen würde.

Ich selbst habe nur einen Gig und ein paar Proben damit gespielt. Das lief perfekt, aber mein alter Jaguar kann das halt auch und der stellt nicht so einen Wert dar. Und wenn zwei das Gleiche können, geht hat der teuerere.
Edit: Da es eine Rolle zu spielen scheint...ja, es ist noch ein Koreaner. Scheinbar werden die aktuell anderswo gebaut und sollen nicht mehr so gut sein. Das kann ich nicht beurteilen, aber dieser IST gut.

Ich bin auf der Suche nach einem guten Preci oder einem Splitcoil-Jaguar. Entweder in vergleichbarem Wert, oder bevorzugt mit Ausgleich in meine Richtung. Alles andere macht vermutlich nicht viel Sinn anzubieten...aber man kann's ja mal versuchen...;-)

Habe auch noch ein Duality Fuzz im Angebot...beides zusammen ein großer Schein...:-)

Uuuuund, ab...:-)
Angaben zum Versand:
Deutschland € 20,-
Artikelstandort:
Dortmund
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. pitsieben
      Gegen Nate getauscht...:lechz:
    2. SteveBB
      Ups... habs in die Unterhaltung verschoben...:rolleyes:
    3. pitsieben
      Yes...it is...:-)
    4. musicbox4you
      Made in Korea ?
    5. pitsieben
      I'm looking for a splitcoil bass...thanks
    6. Miguihet7
    7. pitsieben
      Not my cup of tea. I prefer the more modern neck shape these days.
    8. Miguihet7
      Yes a neck for men
    9. pitsieben
      The Road Worn has 44mm nut width, hasn't it?
    10. Miguihet7
      And a Pbass fiesta red road worn or a schroeder 12pl?
    11. pitsieben
      No thanks...that exactly is the P-Bass, I already own. Same color, first series...:-)
    12. Miguihet7
      Fender Pbass highway one sunburs with lollar Trade from Spain?