• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Heisterbass74

Lakland Skyline LOG 2010 P5

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.300,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ja, DHL 10 (abgeschraubter Hals) oder GLS 20 Euro
Hallo zusammen,

ich verkaufe diesen äußerst seltenen Lakland Bass. Die Serie wurde 2010 streng limitiert (15 Bässe mit Rosewood/15 Bässe mit Maple) einmalig hergestellt.
Ich verkaufe denn Bass auch nur, weil mir beim Preci 4 Saiten besser gefallen. Somit behalte ich das Bob Glaub Modell. Die H- Saite ist super und organisch zum Rest. Halsstab, Tuner und Elektrik funktionieren einwandfrei. Der Bass wird im Gigbag versendet, was allerdings nicht so ganz für den alltäglichen Gebrauch gedacht ist. Der Bass wurde gespielt, hat somit typische Gebrauchsspuren, aber nichts Wildes. Beim Hals hat man was ordentliches in der Hand, ist also eher dicker.
Kein Tausch!!!
Privatverkauf, daher keine Garantie und Rücknahme.

Information

Autor
Heisterbass74
Erstellt
Aufrufe
203

Weitere Inserate von Heisterbass74

Dieses Inserat teilen


Oben Unten