• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
JULOR

TC Eletronic Spectradrive Pre-Amp Bass Pedal *verkauft*

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€135,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
kein Problem
Artikelstandort
Hamburg
Ich biete hier ein schönes Pre-Amp-Pedal der Firma TC Electronic.

Das Spectradrive ist eine Art Schweizer Taschenmesser: 4-Band-EQ, Kompressor, Drive, DI-Box und Kopfhörer-Verstärker in einem. Dazu ein Aux-Eingang z.B. zum Einspielen von Playbacks, Drumpatterns oder Playalongs.
Die integrierten Spectracomp und TubeDrive sind TonePrint-fähig. D.h. es lassen sich viele verschiedene Presets über die Toneprint-App vom PC oder Smartphone auf das Pedal übertragen. So lassen sich viele verschiedene Sounds erreichen. Die DI-Box ist pre- und post- schaltbar, line/instrument-Level und Groundlift sind auch vorhanden.

Tolles Teil, aber ich bin doch mehr der analoge Typ.

Das Pedal habe ich 09/2019 neu gekauft, ist also keine 2 Jahre alt und "dank" Corona wohnzimmergepflegt, optisch und technisch wie neu. Kommt mit Netzteil, USB-Kabel und OVP. 135€ inklusive versichertem Versand in Deutschland.

Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.
Verkauf von privat ohne Gewährleistung. Keine Rücknahme. Ich versichere aber, alle Angaben nach bestem Wissen gemacht zu haben.

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
JULOR
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
468

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten