• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bassologic

Limelight MMP 00177

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€925,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Möglich
Artikelstandort
Herne
Verkaufe diese custom order, gebaut von Mark Morgan Richard für sein Label Limelight.
Der Bass besitzt einen reversed headstock, matching zum body, darüberhinaus komplett schwarze Hardware (Knöpfe inzwischen auch) und zwei stingray - humbucker die ihn zur Power-Machine machen. Der Hals ist kräftig im Profil aber schlank am Sattel - bestens eingestellt für komfortables und schnelles Spiel.
Der Bass ist rein passiv, entwickelt ein hohen Output und liefert growl und äußerst durchsetzungsfähige Sounds. Einzigartig und cool in Verbindung mit diesem scharfen, nicht alltäglichen Look!
Das Gewicht liegt bei sehr angenehmen 4,2 Kilo. Ich habe ein gutes case und versende sicher und geschützt für einen Aufpreis von 19€.
Test und Abholung gerne in Herne - Ruhrgebiet.
  • Like
Reaktionen: dirtymonkey41

Information

Autor
bassologic
Erstellt
Aufrufe
282

Weitere Inserate von bassologic

Dieses Inserat teilen


Oben Unten