1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 85.00
Line 6 Sendeanlage

Line 6 Sendeanlage Verkauft

XD – V30

Ist im Prinzip ein Relay G-30 ohne Schnickschnack. Das Gerät ist eigentlich für ein symetrisches Signal (Micro) ausgelegt. Es lässt sich aber auch ohne Probleme für den Bass einsetzen.
Der Sender ist von seiner Konstruktion her eher etwas fragil. Für die Bessere und sicherere Handhabung habe ich mir aber etwas einfallen lassen (siee Bildwer)
Zum Verschließen ein Uhrenarmband und zur Montage am Gürtel / Gitarrengurt eine kleine Tasche. Den Gürtelclip habe ich dafür entferen müsen (definitiv ein Upgrade!).

Mit dabei sind ein passendes Netzteil, ein Sommer Patchkabel, und ein Micro zum anstecken.
Angaben zum Versand:
Versand nach Wunsch zahlt der Käufer
Artikelstandort:
41061
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. Dr.Gore
      Hi,
      die Sendeanlage ist komplett und noch zu haben. Für den Einsatz mit dem E-Bass ist sie auch geeignet. Sie überträgt von 10hz bis 20khz. Hat bei mir anstandsloß auch die tiefe B-Saite übertragen.
      Gruß
      Max
    2. Kuhn
      wenn funky aussteigt würde ich mein interesse auch schon mal anmerken :D
    3. funky.B.A.S.S.
      Hallo, bin an der Sendeanlage interessiert. Ist die Anlage komplett? D.h. Sender Empfänger?
      Ist die Anlage 100-prozentig geeignet für E-Bass? Bässte Grüße Miguel