• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
M

Lehle Sonic Spark Basswitch

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€155,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
DHL 5,00€
Artikelstandort
Neuhaus
Ich habe während der Corona Auftrittspause ausgiebig getestet. Es ging mir um eine Art Röhrensättigung, nicht oder kaum hörbar aber beim Anschlagverhalten spürbar.

Der Lehle Sonic Spark. Top Qualität Verarbeitung und Bauteile. Kann 3 Funktionen erfüllen: Obertöne und leichte Verzerrung ohne den geringsten Bassverlust oder matschen. 2. Reine Klangreglung 3. Booster

Ich habe ihn dafür im Juni 2021 gebraucht gekauft und er ist ca. 15 Stunden gelaufen. Keine Auftritte oder Proben. Er funktioniert einwandfrei. Kaufbelege vorhanden. OVP nicht vorhanden

Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.







Beim Basswitch Sonic Spark wurde ein harmonischer Obertongenerator in eine komplexe EQ Sektion integriert der den Basston über Bühnen, Studios und Proberäume erstrahlen lässt. Als tonaler Geschmacksverstärker ist der Basswitch Sonic Spark natürlich mit Lehle True Sound Technology ausgestattet, schaltet also über goldkontaktierte Relais, besitzt eine diskret aufgebaute JFET Eingangsstufe und arbeitet intern mit 18 V. Der Basswitch Sonic Spark verfügt über einen regelbaren Gain von +/- 15 dB.



Sonic Spark Pedals

Pro: Klassischer, fetter Röhrensound aus der Büchse
Eine flexible Möglichkeit, deinen Sound mit Dichte und Druck anzureichern. Der Sonic Spark ist großartig, um den Ton insgesamt anzufetten, und erschreckend gut darin, das Grunzen eines heißen, zickigen lead sled aufzubieten.





Mit dem Sonic Spark ist man so in der Lage, Basssounds zu kreieren, die man sonst nur mit hochwertigen Röhrenamps hinbekommt.
Während die Booster klassische Preamp-Modelle sind, ist der Sonic Spark ein Sophistcated Animal mit Suchtfaktor.
Die Verarbeitungsqualität ist hervorragend.

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
MX Bass
Erstellt
Aufrufe
499

Weitere Inserate von MX Bass

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten