• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
R

Update Orange Terror Bass / Spende SOS Kinderdorf Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€400,00
Angaben zum Versand
Ja
Artikelstandort
Aalen
Hallo Leute,

Hier ein Update zu meinem Inserat:

ich möchte einen meiner Amps spenden. Der Erlös geht direkt an die SOS Kinderdörfer.
Falls der Erwerbende gerne woanders hin spenden möchte, können wir uns da auch einigen.

Macht mir einfach ein Angebot.


Der Terror Bass ist tip top in Schuss und ist quasi neuwertig. Ich habe ihn vor ca. 1,5 Jahren neu gekauft, also die neuste Version MK2.

WICHTIG: Der Lautstärke Master Poti rauscht ab und zu ein kleines bisschen beim Drehen. Wenn man ihn dann gedreht hat, ist erst mal wieder kein Kratzen mehr zu hören.



Der Sound ist mir einfach zu dirty. Ich hab gelernt, dass ich eher auf den modernen Sound stehe. Das geht grundsätzlich mit dem Orange auch, aber dirty ist eher sein Metier.
Bisher nur bei Proben und zuhause genutzt. Gigs wurden damit keine gespielt (klar, Pandemie und so…).


Original Tasche, Anleitung und sogar der Karton sind alle vorhanden.


Ich würde mich freue, wenn’s mit nem Bassicer klappt.



Grüße Thomas

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
Reislöffel
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
450

Weitere Inserate von Reislöffel

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten