1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 249,00
Mark Bass NANO

Mark Bass NANO Verkauft

Wie neu!

Zum Verkauf steht dieses kleine feine Kraftpaket, das in jedes Gigbag passt und unter 1,5 kg wiegt. Es ist die neueste, wirklich gut klingende und sehr dynamisch (re-) agierende Endstufentechnologie (MPT) verbaut. Der Lüfter geht erst nach einiger Zeit an und ist dann praktisch unhörbar! :-) Der Preamp ist für mein Empfinden eher warm ausgelegt und klingt sowohl stimmig als auch druckvoll - imho merklich besser als der LM2. Bereits mit zwei 12" Boxen (also 400 W an 4 Ohm) konnte ich ausnahmslos alles übertönen, was anstand und zwar ohne, dass der Amp irgendwie zerrte - sehr schön! Ich verkaufe den kratzerfreien Amp NUR, weil ich die Kohle für einen akuten GAS - Anfall brauche und mit dem Ninja bereits einen ausreichend transportablen und vergleichbar klingenden Amp habe.

--> Alle Daten: http://www.markbass.it/product_detail.php?id=250


--> Bonedo: https://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/markbass-nano-mark-300-test.html


--> Youtube (ein bisschen durchscrollen...):

Angaben zum Versand:
Kein Problem!
Artikelstandort:
Hildesheim bei Hannover
Artikelzustand:
Neuwertig