• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Gnarf

Ibanez BTB 1206 NTF Prestige-Serie inkl. Prestige-Koffer

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€590,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ich bevorzuge die Abholung des Basses.
Artikelstandort
44628 Herne
Ich biete hier einen schönen Ibanez BTB 1206 NTF aus der Prestige-Serie inklusive hochwertigem Ibanez-Koffer an.

Der Bass befindet sich in einem sehr guten Zustand. Ich habe ihn nur zuhause im Wohnzimmer gespielt (tierfreier Nichtraucherhaushalt). Ich verkaufe ihn, da sich bei mir zu viele Bässe angesammelt haben.

Hier ein paar Details:

- 2 Bartolini-Custom-Pickups
- 2x Volume, Custom-3-Band-EQ, Mid-Control-Schalter
- Aktive Elektronik, 2x 9 Volt
- Mechaniken: Gotoh
- Sattelbreite: 54 mm
- Stringspacing: 17 mm
- 24 Bünde, medium
- Hals: durchgehend, 5-teilig, Ahorn mit Bubingastreifen
- Griffbrett: Palisander
- Halsstababdeckung: Palisander
- Korpus: Mahagoni
- Top: Flamed Maple
- Back: Ahorn
- Brücke: 6x Monorail, MR-4
- Mensur: 35 Zoll
- Klinkenbuchse: Neutrik
- Made in Korea (2007)

Alle beweglichen Teile (Mechaniken, Halsstäbe, Potis, Saitenreiter) funktionieren und lassen sich leicht bewegen. Der Hals ist gerade und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Keine Risse, keine Dellen, keine Brüche, nichts Geleimtes. Die Bünde sind ebenfalls sehr gut erhalten.

Der BTB ist durch seine umfangreiche Klangregelung vielseitig einsetzbar. Er kann alles, von hart bis zart. Die aktive Elektronik ist sehr sparsam, so dass man die Batterien nur SEHR selten wechseln muss

Beim Koffer handelt es sich um einen Ibanez-Koffer aus der Prestige-Serie. Er ist innen mit Plüsch sowie 2 großzügigen Fächern ausgestattet. Es ist ein Hartschalenkoffer aus robustem Kunststoff mit 4 stabilen Verschlüssen. Der Koffer befindet sich in einem erstklassigen Zustand, ohne große Kratzer oder Flecken. Die originale Bedienungsanleitung ist auch noch vorhanden, ebenso wie der „Neukoffergeruch“.

Am Halspickup befinden sich zwei kleine Schönheitsfehler. Der Vorbesitzer wollte sich eine Daumenstütze montieren und hat dazu zwei kleine Löcher gebohrt. Diese wurden aber fachmännisch aufgefüllt und nun sieht man fast nichts mehr davon.

Neupreis war 1349,- Euro.

Der Bass kann gerne in 44628 Herne angetestet werden.

Kontakt bitte über gnarf1973@yahoo.de

KEIN TAUSCH!

Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, schließe ich Garantie, Rücknahme sowie Gewährleistung aus.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Gnarf
Erstellt
Aufrufe
517

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten