1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 410,00
Markbass-Box Club 151

Markbass-Box Club 151 Verkauft

flexible Bassbox

1,5 Jahre alt, wenig genutzt, daher absolut neuwertig.
Seltenes Modell, sowohl gestacked als auch als Monitor aufstellbar.

Daten:
IMPEDANCE
8 ohms
SPEAKER SIZE
1x15"
BASS PORTS
rear
TWEETER
1" compression driver with custom horn
POWER HANDLING
400W RMS (AES Standard)
CROSSOVER FREQUENCY
3.5 kHz
FREQUENCY RESPONSE
40 Hz to 20 kHz
SENSITIVITY
100 dB SPL
WEIGHT
33.29 lbs / 15.1 kg
WIDTH
17.56 in. / 44.6 cm
HEIGHT
23.17 in. / 58.85 cm
DEPTH
16.61 in. / 42.2 cm
Antestbar im Rhein-Main-Gebiet
Angaben zum Versand:
Deutschland + Österreich
Artikelstandort:
Groß-Umstadt
Artikelzustand:
Neuwertig

Kommentare

    1. basslaut3333
      Hallo,
      ja, hatte auch lange gesucht und ich meine Music Brillon war es, die mir über den MB-Vertrieb eine Neubox noch ordern konnten.
      Rechnung hab ich auf alle Fälle bei meinem Steuerkram
    2. Rumpelbasser
      Hallo,

      die Box ist erst 1,5 Jahre alt? Cool - ich ging davon aus, dass sie seit 3-4 Jahren nicht mehr produziert wird. Hast Du den Kaufbeleg noch wegen der Restgarantie?

      LG