• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Karl the cableguy

Markbass Little Mark Tube Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€365,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Möglich
Artikelstandort
67071 Ludwigshafen
Ich biete meinen Little Mark Tube einschließlich Rackadapter für 19" zum Verkauf. Ich habe den Amp im Dezember 2015 bei Session neu gekauft (Rechnung vorhanden) und immer sehr pfleglich behandelt. Der Amp hat genau einen Gig mitgemacht, wurde ansonsten nur bei mir Zuhause im Nichtraucherhaushalt an einer Basstown 810er gespielt. Die gesamte Betriebsdauer hält sich in Grenzen. Es gibt einen kleinen optischen Mangel im Bereich der Betriebsleuchte. Da diese für meinen Geschmack (gerade bei gedämpftem Licht) zu grell blau leuchtet, hatte ich sie mit einem Stück Isolierband abgeklebt. Beim Entfernen des Tapes und reinigen der Kleberreste ist trotz aller Vorsicht ein Stück des gelben Zierstreifens mit abgegangen. Nicht dramatisch oder unansehnlich, aber der Fairness halber erwähne ich es. Ich habe die Stelle veruscht so gut es geht zu fotografieren. Ansonsten ist der Amp optisch wie neu.

Die wichtigsten Daten:

- 500 Watt an 4 Ohm / 300 Watt an 8 Ohm
- Röhren- und Solid-State-Vorstufe (über Mix Regler Tube/Solid State stufenlos blendbar)
- zwei getrennte Eingänge mit separaten Gain-Reglern
- Regler für Volumen, Bass, low und Hight mid, Höhen, Master Volumen
- variabler Pre Shape Filter
- Vintage Lautsprecher Emulator
- Gewicht ca. 2,9 kg

Preis ist in gewissem Rahmen verhandelbar.
Bei Fragen meldet Euch einfach.

LG
Arno

Information

Autor
Karl the cableguy
Erstellt
Aufrufe
229

Dieses Inserat teilen


Oben Unten