• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
DieterASchmitz

Yamaha Precision Jazz Bass PJ Bass ULTRA LEICHT 3,6 KG !!!!!

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€150,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
ja
Artikelstandort
Düren
Hallo,
heute darf mein Yamaha PJ Bass gehen. Der Bass ist sehr leicht 3.6 Kg - sehr einfach zu bespielen und hat durch die PJ Kombination alle Sounds auf Abruf die man sich wünschen kann. Für mich war er immer ein "Zu Hause" Bass - durch das Gewicht und die einfache bespielbarkeit nimmt man den Bass einfach immer wieder gerne in die Hand - und wenn es nur für 5 Minuten ist.Eingestellt ist der Bass schnarrfrei und mit schöner Saitenlage.
Alles funktioniert wie es soll. Wer sich für Klanghölzer interessiert....
Der Yamaha hat einen Korpus aus Erle, einen Ahornhals aus Quartersawn (!!!) und ein Palisander-Griffbrett mit Schlagbrett. Also genau die Hölzer aus denen die alten 70er Jahre Fender Bässe gefertigt sind.Sehr schön ist auch der machting Headstock in schwarz....
Das Teil klingt wirklich amtlich FETT
Aufgezogen sind DDario Chromes Flatwound 8 45 Euro!) - der Satz ist NEU (4-5 Std. gespielt). Ich gebe aber gerne auch noch einen Roundwoundsatz dazu. Ohne die Flatwound mit "normalen" Saiten liegt der Preis bei nur 150.- €
Aber wer braucht das heute noch???
Also. Los geht es :-)

LINK FOTOS

Bass kann in Düren abgeholt / angespielt (Preamp/Kopfhörer) werden.
Versand gegen Aufpreis möglich.

Privatverkauf - keine Garantie - keine Rückname! 20190803_092527.jpg

Information

Autor
DieterASchmitz
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
102

Oben