1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been closed.
€ 470,00
Markbass LMK

Markbass LMK Verkaufe

Zwei Kanäle, Topzustand

Verkaufe meinen bestens erhaltenen Markbass LMK.

Das ist die zweikanalige Version des Little Mark 500, also mit der analogen Endstufe mit Schaltnetzteil.

Jeder Kanal klingt wie ein normaler Little Mark, also der typische Markbass-Sound - eher warm, sehr musikalisch.

Gespielt habe ich ihn in den verschiedensten musikalischen Kontexten - Pop, Funk, Rock, Jazz, auch mit Kontrabass. Leistung ausreichend :-), auch beim tiefen H meines Jazzbasses.

Gerade zur Kontrabassverstärkung oder auch zum schnellen Wechsel zwischen EB und KB (oder natürlich zwischen 2 EBs) ist der Amp prima. Die beiden "magischen" Markbass-Regler VPF und VLE im Zusammenspiel sind klasse, der EQ bleibt meistens flat, manchmal habe ich die tiefen Bässe etwas rausgenommen.

Natürlich kann man mit dem Fußschalter auch zwischen zwei Sounds umschalten - die Schaltlogik ist pfiffig, Manual findet man im Netz.

Der Amp ist super in Schuss, es gibt keine mir bekannten Probleme. Fußschalter und Netzkabel anbei.

Der Neupreis war bei knapp 1000 Euro, ich hätte gerne VB 470 Euro dafür.

Versand per DHL gerne möglich.
Angaben zum Versand:
DHL, 5,99 €
Artikelstandort:
Pforzheim
Artikelzustand:
Neuwertig