• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Bassfundabaer

Markbass Markacoustic AC 121

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€400,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nur Abholung
Artikelstandort
Hennef(Sieg), Nähe Köln/Bonn
Ich verkaufe einen Markacoustic AC 121 von Markbass. Wird schon seit einigen Jahren nicht mehr hergestellt, ist aber ein sehr guter Bassamp, insbesondere für akustische Bässe und Kontrabass, aber auch für E-Bass.
Zwei Kanäle, einer mit Klinkenbuchse und Klangregelung für E-Bass, der andere mit Klinke/XLR-Kombi-Eingang und speuiell auf die Bedürfnisse der Akustiker abgestimmter Klangregelung. 12"-Speaker, 180W an 8 Ohm, mit Zusatzlaustsprecher dann volle Leistung 250W an 4Ohm. Mit Thomann-Bag.
Gebraucht, aber in voll funtionsfähigem Zustand, keinerlei Schäden.
Ich habe meinen Kontrabass verkauft, daher brauche ich ihn nicht mehr.

Information

Autor
Bassfundabaer
Erstellt
Aufrufe
169

Dieses Inserat teilen


Oben Unten