• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Bassfundabaer

Markbass Markacoustic AC 121

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€300,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nur Abholung
Artikelstandort
53773 Hennef (Nähe Köln/Bonn)
Ich biete einen Markbass Markacoustic AC 121 Verstärker an.
Es handelt sich um ein etwas älteres Modell, das seit wenigen Jahren nicht mehr hergestellt wird und besonders auf akustische und Kontrabassisten zugeschnitten ist. Eignet sich aber auch für Ebass problemlos.
Die Specs:
250 W an 4 Ohm (mit Zusatzbox), 180 W an 8 Ohm
12"-Speaker
2 Kanäle:
Kanal 1 ist extra für akustische Instrumente ausgelegt, mit einem XLR/Klinke-Kombi-Eingang, Speziell auf akustische Instrumente und Gesang abgestimmter 2-Band-Equalizer plus dem bei Markbass üblichen VPF-Regler und Hall;
Kanal 2 ist ein bei Markbass üblicher 3-Band EQ für E-Bass und Direktabnahme. So kann der Kontrabassist sowohl das DI-Signal seines Pickups als auch ein Mikro nutzen und getrennt regeln.
Er ist, wie bei MB üblich, für seine Ausstattung sehr laut, gibt einen warmen,differenzierten Klang ab, allerdings färbt er ihn auch leicht.
Kommt mit einer Tragetasche von Thomann zum geschützen Transport.

Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Gewährleistung.
  • Like
Reaktionen: BassSapo

Information

Autor
Bassfundabaer
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
140

Weitere Inserate von Bassfundabaer

Dieses Inserat teilen


Oben Unten