• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bass´t scho

Markbass Minimark 602 .... RESERVIERT/VERKAUFT! Verkauft

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€400,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
Ca. 20,- EUR
Artikelstandort
Lanzenkirchen
Markbass Minimark 602
... RESERVIERT/VERKAUFT!
Zum Verkauf biete ich hier einen kl. ABER feinen Markbass, der wunderbaren warmen Sound und genauso knackige Töne liefern kann.
Optimal zum Üben zuhause, aber durchaus auch für kl. Gigs (evtl. mit Zusatzbox, wodurch der Verstärker dann seine Leistung beinahe verdoppelt!).


vor ca. 3 Jahren neu gekauft; er ist noch einer mit schwarzen Lautsprechern, das ein Zeichen dafür sei, dass er noch in Italien gebaut wurde!
Eigentlich als Probegerät für's auswärtige Proben bei meiner Freundin gekauft.
Seitdem sie meine Ex ist, steht er nur noch zu Hause um, weil ich da den großen Combo von Markbass spiele.

Verkaufspreis: VB 400,- EURO

Information

Autor
bass´t scho
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
248

Oben Unten