1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
Markbass TA503

Markbass TA503 Verkaufe

Premium Tube Amp mit vier-band semiparametrischen EQ für flexiblen Sound

€ 450.00
gillento gefällt das.
erneutes Angebot im Preis drastisch reduziert, ich habe definitiv zu viel Equipment und benötigt Platz!

TECHNICAL SPECS

INPUTS
PASSIVE INPUT
impedance: 500 Kohm, maximum voltage: 4 Vpp
ACTIVE INPUT
impedance: 500 Kohm, maximum voltage: 10 Vpp
EFFECT RETURN
impedance: 500 Kohm, maximum voltage: 10 Vpp

CONTROLS

GAIN
-80 dB to +35 dB range
MASTER VOLUME
LINE OUT
level control on front panel
PRE/POST EQ (for line out)
switch on rear panel
GROUND LIFT
switch on rear panel
FOOTSWITCH
mute; EQ bypass

EQUALIZATION

LOW
semi-parametric: frequency 40-300 Hz; level ±16 dB
LOW-MID
semi-parametric: frequency 100-800 Hz, level ±16 dB
HIGH-MID
semi-parametric: frequency 700 Hz-6 kHz, level ±16 dB
HIGH
semi-parametric: frequency 1.5-10 kHz, level ±16 dB
VPF (Variable Pre-shape Filter)
center frequency 380 Hz (cut)
VLE (Vintage Loudspeaker Emulator)
250 Hz-20 kHz cut
OUTPUTS

EFFECT SEND
unbalanced, max. voltage 20 Vpp (pre-EQ)
TUNER OUT
unbalanced, max. voltage 2 Vpp
LINE OUT
balanced XLR, max. voltage 15 Vpp
SPEAKER OUT
speakon, 1/4"

OTHER

HEIGHT
3.39 in. / 8.6 cm (2U)
WIDTH
14.5" / 36.8 cm (with rack ears: 19" / 48.3 cm)
DEPTH
11.89 in. / 30.2 cm
WEIGHT
8.16 lbs / 3.7 kg
TUBES
1 x EECC81, 1 x ECC83 (JJ Electronic)
OUTPUT POWER
300W RMS @ 8 ohm, 500W RMS @ 4 ohm
POWER REQUIREMENT
100/120V; 230V; 240V
50/60Hz
Angaben zum Versand:
per GLS kein Problem
Artikelstandort:
Hamburg
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. foxtrott
      der Amp ist aus dem Jahre 2007
    2. foxtrott
      welches Baujahr kann ich leider nicht genau sagen. Ich schaue heute Abend mal ob es dem Typenschild zu entnehmen ist. Preisverhandlung gerne per Unterhaltung.
    3. bluebass0815
      Guten Abend, aus welchem Baujahr stammt denn der Markbass? Ist am Preis evtl. noch was zu machen? Schöne Grüße, Ralf