• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Arpi

Marleaux Consat Custom 5 Bass

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€2.100,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
lieber nicht
Artikelstandort
Tuttlingen
Hallo, verkaufe einen Marleaux Consat Custom 5 Bass. 5-Saiter Black Tiger Burst, Swietenia Mahagonikorpus, geflammte Ahorndecke, Delano Pickups, 3Band EQ aktive/passiv Switch, schwarze Hardware und Canto/Marleaux Deluxe Softcase.
34er Mensur, 4,2kg Gewicht,
Sehr schöner Bass, kaum bespielt, hat aber leider ein paar Dings an der Zarge, siehe Bilder.

Im Moment gilt nur Abholung, da ich gerade keine passende Verpackung habe.

Bitte keine Tauschangebote außer einem 6String FBass ;-)

Dies ist ein Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Rückgabe, ich mache meine Angaben nach bestem Wissen und Gewissen.

Information

Autor
Arpi
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
483

Dieses Inserat teilen


Oben Unten