1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 1.800,00
Marleaux Votan XS 5-Saiter

Marleaux Votan XS 5-Saiter Verkauft

neuwertiger Votan XS zum günstigen Preis

Hallo, ich verkaufe einen Marleaux Votan XS 5-Saiter in vintage-white. Der Bass wurde für ein Theater-Projekt gekauft und dort auch ein halbes Jahr gespielt, dementsprechend ist er eben auch nur ein halbes Jahr alt und den Zustand würde ich als neuwertig bezeichnen. Ich kann wirklich keinerlei Gebrauchsspuren erkennen. Die Canto-Marleaux Gigbag und die Marleaux üblichen Dokumente gibt es natürlich dazu - die Gigbag wurde gar nicht verwendet und ist komplett wie neu. Der Bass klingt wirklich 1a, moderner Jazzbass-Sound mit Killer H-Saite und die Bespielbarkeit ist super komfortabel. Zudem wiegt er gerade mal 3,9kg. Wer einen neuwertigen, leichten Votan XS 5er zum reduzierten Preis (aktueller Listenpreis: 2600€) sucht, ist hier also absolut an der richtigen Stelle.



Der Votan hat die Standard Spezifikationen der XS-Version:



Dibetou Korpus

Ahorn Hals

Palisander Griffbrett

34’’ Mensur

ETS Hardware

Delano JSBC Tonabnehmer

Marleaux aktiv/passiv Votan 2-Band Elektronik mit Tonblende

Schaller Mechaniken

3,9kg
Angaben zum Versand:
geht
Artikelstandort:
Hürth
Artikelzustand:
Neuwertig