1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 400,00
MARUSCZCYK INSTRUMENTS JAKE 4p **reserviert**

MARUSCZCYK INSTRUMENTS JAKE 4p **reserviert** Verkauft

Jake 4p in blueburst, gebraucht, gut erhalten, 400 Euro

Ich verkaufe meinen etwa 3 Jahre alten und nur als Ersatzinstrument benutzten Marusczcyk Jake 4p. Über die Qualität von Adrians Instrumenten muss man keine großen Geschichten erzählen, sie dürfte allgemein bekannt sein. Dieser Jake kommt in der seltenen Farbe "Blueburst" mit perlendem Pickguard, in Echt sieht das viel besser aus, als ich es abknipsen kann. Specials: Ahornhals mit aufgeleimtem Ahorngriffbrett, Erlebody mit einer Decke aus geflammtem Ahorn, Nullbund, 3 vollständige Oktaven (21 Bünde), knapp 4 Kilo Gewicht.
Der Hals hat die üblichen Preci - Maße, man hat da richtig was in der Hand. Sound: Preci! Nicht mehr, nicht weniger, kein Schnickschnack. Der Bass wurde benutzt, am Korpus gibt es ein paar kleinere Kratzer und eine größere Macke in der unteren Zarge, man kann das auf den Bildern gut erkennen. Sie stört nicht beim Spielen und ist bei normaler Spielposition auch nicht zu erkennen. Das Hals hat keinerlei (!!) Spielspuren, glatt wie ein Kinderpopo, die Bünde sind ebenfalls sehr gut, die Saiten sind nagelneu. Lieferumfang: Jake, Canto - Gigbag, Gurt mit Security Locks. Versand wäre machbar, ich habe passendes Material im Haus (Kunsttransporte). Kosten: 400,- all inclusive.
Angaben zum Versand:
Innerhalb Deutschlands per GLS inklusive
Artikelstandort:
Ruhrgebiet
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. basskontra
      Liebe osteuropäische Mitbürger!

      Selbstverständlich kann ich das Instrument nach Ungarn, Bulgarien, Rumänien oder Sonstwohinnien schicken, alles kein Problem! Und selbstverständlich versende ich noch nicht mal ein gebrauchtes Kondom ohne Vorkasse. Und, nein: kein Paypal, kein Western Union, kein Cash by delivery. Wer guten Willens ist, bekommt gerne meine IBAN.

      Danke für euer Interesse. Have a good time.
      1. MPFrenkel gefällt das.