• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
The Basstard

Maruszczyk Elwood 5-Saiter sunburst

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€888,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Selbstabholer
Artikelstandort
Titz
Der Bass ist von 2013 (siehe auch die Seriennummer) und unter unzähligen Exemplaren bei Adrian von mir ausgesucht worden. Seitdem habe ich ihn kaum benutzt. Als erstes bekam er von mir nachträglich eine Glockenklang 2-Band Aktivelektronik (push-pull abschaltbar) spendiert. Die Stromversorgung erfolgt durch drei Knopfzellen die im Potifach untergebracht sind, da ich mir eine zusätzliche Ausfräsung für die 9V-Batterie sparen wollte. Die Pickups sind Delanos. Der Korpus ist aus Erle mit schön gemaserten Decken- und Rückenfurnieren aus Esche, der Hals ist aus Ahorn und vintagemäßig gelblich gebeizt mit Mother-of-Pearl Blockinlays. Den Saitenniederhalter habe ich nachträglich angebracht, das Loch der Schraube vom alten habe ich mit einem transparenten Gerätefüßchen beklebt. Wen es stört kann sich das leicht wieder entfernen. Es sind Schaller Securitylocks verbaut und wer mag bekommt einen extra breiten schwarzen Rindsledergurt dazu. Das Teil bespielt sich richtig gut und ist soundmäßig wie man es von einem modernen Jazzbass erwartet. Von Miller bis Jaco ist alles drin.
Er kann für 888,00€ gehen. Da ich kein Verpackungsmaterial habe, verkaufe ich ausschließlich an Selbstabholer - das sollte für Leute aus NRW kein großes Hindernis sein, da ich verkehrsgünstig (mit dem Auto) zwischen Aachen, Köln, Düsseldorf und Mönchengladbach erreichbar bin. Entgegenfahren meinerseits ist nach Absprache natürlich auch möglich.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
The Basstard
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
642

Weitere Inserate von The Basstard

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten