1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 700.00
Maruszczyk Elwood 5a

Maruszczyk Elwood 5a Verkauft

High End Jazz Bass zum Schnapperpreis...

Ahoi zusammen,

mein Top 40 Coverband Dasein habe ich an den Nagel gehängt, deshalb brauche ich diesen wunderschönen, bei Adrian Maruszczyk in Aldenhoven handselektierten Elwood 5a nicht mehr.
Er wurde im Feb. 2016 bei Adrian aus knapp 600 Bässen ausgesucht. (NP 1050,-) Ein phänomenaler Bass. Klingt absolut ausgewogen und befindet sich in erstklassigem, nahezu neuem Zustand.
Für mein aktuelles Projekt bräuchte ich aber eher etwas anderes und die aktuell vereinbarte Fuhrparkregelung heißt: "One in --> One out"

Ein Paar Specs:
- Maruszczyck Elwood 5a
- Erlebody
- Ahornhals mit Griffbrett aus ostindischem Palisander und Abalone Dot Inlays
- Nullbund
- Sattelbreite 45mm
- Delano Pickups
- Glockenklang 2-Band Elektronik/Preamp
- Stringspacing 19mm
- Gewicht 4,5 kg
Der Bass kann sehr gerne in Viersen am Niederrhein angetestet, begutachtet und auch abgeholt werden. Ein Gigbag gibt es dazu.
Knöpfe sind derzeit 4 schwarze Jazz Bass Knöpfe. 2 Größere und 2 kleinere für den EQ (letztere sind auf dem Bild zu sehen) Wahlweise montiere ich aber auch gerne die originalen, silbernen Domespeed Knöpfe (auch 2 Stck. auf dem Bild zu sehen) Ganz wie es beliebt.
Einzig die von mir montierten Dunlop Straplocks, werde ich gegen die originalen Gurtpins austauschen.
Achtung Änderung: -->Preis gilt INKLUSIVE Versand
Angaben zum Versand:
klar, kein Thema.
Artikelstandort:
Viersen
Artikelzustand:
Neuwertig

Kommentare

    1. lazarus_04
      Zur Aufklärung ich war's dieses mal nicht! :D
    2. Rumble
      Vorbehaltlich Geldeingang ...VERKAUFT!
    3. Rumble
      Das sind Delano JC5AL. Sind wohl Single Coils, aber die brauchts wohl auch, für den richtigen Jazz Bass Tone und Probleme mit Einstreuungen, oder Brummen hatte ich wirklich niemals.
    4. lazarus_04
      Boah ist der Sexy! :O! Wir haben irgendwie den gleichen Geschmack! Sind die Pickups Noiseless?

      Kenne ich... was suchst du denn?