• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Basstank

Maruszczyk Elwood L4a Bass mit chambered Body

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Tausche
Zustand
Neuwertig
Preis
€799,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Möglich, Abholung aber bevorzugt.
Artikelstandort
Mannheim
Sehr schweren Herzens muss ich aus aktuellem Anlass (Corona-kurzarbeit bzw. Verbot) meinen Bassbestand reduzieren - ich brauche keine drei Jazzbässe, deswegen muss er gehen.
Ich möchte bzw. muss jetzt die Soundvielfalt mit wenig Bässen möglichst breit halten, deswegen suche ich einen VIERSAITIGEN Bass, der mehr in Richtung STINGRAY oder MODERN geht - Jazzbass und Preci habe ich schon.

Der Maruszczyk befindet sich bis auf drei minikleine Lackfehler hinten am Body in neuwertigem Zustand, technisch sowie optisch. Bespielbarkeit ist super bei niedriger Saitenlage, der Sound top - kein wunder bei den Häussel Pickups...und er wiegt nur 3,45 Kilo dank des gechamberten Korpus!
Weitere Infos zum Bass findet ihr auf Foto Nr. 4.
Ansonsten gilt : Bei Fragen einfach fragen!

Abholung bevorzugt, Versand machbar.

Information

Autor
Basstank
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
766

Weitere Inserate von Basstank

Dieses Inserat teilen


Oben Unten