1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
€ 850,00
Maruszczyk Elwood Shortscale Jazz Bass (Short Scale)

Maruszczyk Elwood Shortscale Jazz Bass (Short Scale) Verkaufe

Neuwertiger Shortscale Jazz Bass

Da ich auf Musicman umgestiegen bin, muss ich mich leider von diesem ganz besonderen shortscale Bass trennen.Spiele ihn einfach zu selten und das hat er nicht verdient! Jeder der schonmal versucht hat, einen ordentlichen Shortscale zu finden, der mehr kann als nur retro Sounds, weiss dass das nicht einfach ist. Ich habe mir deshalb aus extrem guten Komponenten diesen schicken MM/J bestückten Jazzbass von Adrian Maruszczyk bauen lassen. Hier die Details:

- 4-saiter Elwood als 30" shortscale
- Body in schwarz hochglanz
- Pickguard schwarz (3-lagig)
- hochwertige Chrome-Hardware
- Häussel PUs (Humbucker + Singlecoil)
- Aktiver Preamp, 2-Band Klangregelung,
Aktiv/Passiv umschaltbar
- Hals/Griffbrett in Ahorn mit schwarzen
Block-Inlays und Binding
- Maruszczyk Gigbag
- NP 1200 €

Die Bespielbarkeit ist durch den kürzeren Hals natürlich absolut genial, der Bass ist schön leicht und der Sound - so wie man es bei diesen Komponenten erwarten würde- sehr fett und flexibel! Ein richtig toller Alrounder mit Hammer Optik. Der Bass ist quasi neuwertig.

Ich könnte mir auch einen Tausch (mit Wertausgleich) vorstellen (Warwick, Musicman, Human Base, Fender... einfach mal alles anbieten).
Angaben zum Versand:
Ist möglich
Artikelstandort:
88400 Biberach
Artikelzustand:
Neuwertig