• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Stainless

MARUSZCZYK Jake (Precision) Bass- Lake Placid Blue

Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€700,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
möglich per GLS
Artikelstandort
Erlangen
Dieser Bass wurde wenig gespielt und ich hab ihn vom Erstbesitzer gekauft und befindet sich in einem sehr guten Zustand.
Leider muss ich mich aufgrund meiner Nickelallergie von ihm trennen, da die Bünde aus Neusilber sind, welches mir der Verkäufer leider nicht mitgeteilt hat.
Das ist ein Bass für Puristen, das E-Fach hätte allerdings auch noch genügend Platz für einen Höhen Poti oder eine aktive Elektronik.
Hier die Spezifikationen:
Body : Erle/Alder Slab-Body mit Shapings
Neck : Ahorn/ Maple
Fingerboard : Ebenholz / Ebony mit blauen Dots
PU : Splitcoil mit Ebenholz Kappen (vermutlich Häussel, da frag ich Adrian nochmal zu)
Hardware : Black Hipshot Tuner / ETS Bridge / Loxx Locks
Nur Volume Poti.
Colour : Lake Placid Blue, matching Headstock und Hals
M-Logo
Longscale
40 mm Sattelbreite

Über ein Anspielen in Erlangen würde ich mich sehr freuen, ansonsten kann ich ihn auch per GLS versenden.
Die Tasche gibt es natürlich dazu :-)


IMG_2353.JPG
IMG_2354.JPG
IMG_2355.JPG
IMG_2356.JPG
IMG_2357.JPG
IMG_2358.JPG
IMG_2359.JPG
IMG_2360.JPG
IMG_2361.JPG
IMG_2351.JPG
  • Like
Reaktionen: 42childrensay

Information

Autor
Stainless
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
442

Weitere Inserate von Stainless

Dieses Inserat teilen


Oben Unten