• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
R

Verkaufe Steinberger Spirit 4-Saiter

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€250,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
nach Absprache
Artikelstandort
Backnang bei Stuttgart
Verkaufe den von mir selten gespielten Steinberger.
Ich wollte ihn ursprünglich als Reisebass für Geschäftsreien, o.ä.
Leider ragt der Hals prinzip-bedingt zu weit nach links, für meinen Geschmack. Ich komme damit nicht klar.
Daher darf er gehen und Platz für ein Travel-Guitar-Bass machen.
Der Bass kann bei mir an meinem Wohnzimmer-Amp in der Nähe von Backnang getestet werden.

Der Bass ist unverbastelt und hat einen kleinen Lackplatzer am Hals (ist mi nicht gelungen, den zu fotografieren, sowie einen kleinen Lackplatzer am Hals, Übergang zum Korpus (siehe Bild).
Der Bass steht in einem tier- und rauchfreien Haushalt und hat nie einen Probenraum oder eine Bühne gesehen.
Ein passendes und, meiner Meinung nach, sehr gutes Gig-Bag und den Gurt von RIchter von Warwick und den Gurt von RIchter gibt es dazu.20211119_184411.jpg20211119_184250.jpg20211119_184217.jpg20211119_184200.jpg

Information

Kategorie
Bässe
Autor
RookieamBass
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
462

Weitere Inserate von RookieamBass

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten