1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as beendet.
Tausche
MARUSZCZYK Jazzus Laurel Custom 5

MARUSZCZYK Jazzus Laurel Custom 5 Beendet

kein Plan, was hier rein soll! :-)

Leider hat sich mein 5 Saiter Projekt verabschiedet und ich spiele nur noch meine MM Sterling 4H.
Der Bass ist optisch, von der Verarbeitung, als auch spielerisch ein Traum.
Nur als "must have" macht er leider keinen Sinn.
Hier die specs...

Date of Birth: 2012
Korpus: einteiliger Laurel Korpus
Decke: Eine Padouk Art
Hals: Padouk/Mahagony/Padouk
Griffbrett: Snake Wood
Gewicht: 3,8 Kg
PU: Delano Single Coils
Neupreis: 2400,-- Euro
+Case

Als Tauschobjekt wäre ein 4er mit schlankem Hals interessant, wie Marleaux Votan XS oder gern auch was von ACG oder ähnlich.
Natürlich auch interessante MM Sterlings oder was von Adrian.
Fender ist jetzt nicht so meine Welt.
Angaben zum Versand:
klar
Artikelstandort:
71299
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. headown
      Mit dem Tausch hat es nicht geklappt.
      Noch zu haben!
    2. headown
    3. Bassonovo
      1. headown
        headown
        wie issen der vom Hals her? Mehr Sterling oder mehr SR?
        Wenn das passt durchaus vorstellbar!
        Juni 16, 2016