• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
McValve

MAXAMP 4x10", vom Feinsten

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€490,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nach Möglichkeit nur Abholung.
Artikelstandort
Lübeck
Ich verkaufe meine MAXAMP 4x10" nur ungern. Aber ein deutlich kleinerer Proberaum fordert seinen Tribut.

MAXAMP 4x10", 1000 Watt, 8 Ohm, Bassreflex

Sehr gepflegte Bassbox (stand nur im Proberaum), sucht ein neues Zuhause. Sie ist technisch wie optisch einwandfrei.

Das gute Stück steht in Lübeck zum Antasten und bei Gefallen zur Abholung bereit. Der Preis versteht sich als VHB.

Hier das Übliche: Da es ein Privatverkauf ist, weder Garantie noch Gewährleistung und keine Rückabe.

.
MAXAMP-1.JPG


MAXAMP-2.JPGMAXAMP-3.JPG
  • Like
Reaktionen: uncool sam

Information

Kategorie
Boxen
Autor
McValve
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
889

Weitere Inserate von McValve

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten