1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
€ 1.050,00
Mayones Jabba Custom 5 neuer Preis

Mayones Jabba Custom 5 neuer Preis Verkaufe

Ausgestattet mit Delano Time Square PU's

AccessAllAreas, Altbasser und BassSapo gefällt das.
Mayones Jabba 5-String mit delano Time Squares (beide PU's über Mini Switches 3-Fach splitbar), Noll- 2 Band, hipshot Bridge und Schaller Tuner. Spezielles für mich angefertigtes 60ies shaping des Bodys. 34,25" Mensur (870mm), Gewicht 4,3 kg
Klingt kräftig und Durchsetzungsstark, beste Saitenlage , perfektes Handling - wie neu mit Gigbag und Bedienungsanleitung
Angaben zum Versand:
10€
Artikelstandort:
48653 Coesfeld
Artikelzustand:
Neuwertig

Kommentare

    1. low frequenzo
      Hi,
      ist der Bass noch zu haben?
      Gruß
      Reinhard
    2. johnny1982
      Danke Jörg! :bier:
      Wenn ich nicht ein bisschen "anschiss" haette auf Delanos, waere dieser Bass bei mir!
      Aber eben - ist eine subjektive Sache :o)
      Nur zum empfehlen - der Bass und sehr netter Verkaeufer!
      Viel glueck ;-)

      LG,
      Janez
    3. big_thomas
      Joooo.....spiele momentan ehr 4 Saiter und habe einen 5er....ein Jabba war damals auch im shootout....toller Bass
    4. bassologic
      Ich finde die PU's von Delano einfach grandios - spiele sie in einigen Bässen. Da ist immer aller Mulm weg der vorher im Bass war.....
    5. big_thomas
      Ah,ok...aber bei Delano macht man nicht viel verkehrt.
    6. bassologic
      Ja - wir haben schon gesprochen - aber er hat etwas Schiss vor den Delanos- und er ist auch der Initiator dieses Verkaufs weil ich einfach nur noch Vintage Fender spiele. Daher kam ich auf den Gedanken ihn hier einzustellen- viele Grüße an Janez:-)
    7. big_thomas
      hat da nicht kürzlich hier einer so einen gesucht? Tolles Teil...8D
    8. Meypelnek
      :O! Wow! Toller Bass!