• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
M

-Verkauft- Squier Preci mit Flats

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€111,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ja
Artikelstandort
Aachen
Ich miste aus und biete o.g. Bass zum Verkauf, da ich ihn praktisch nicht spiele. Er wurde vom Vorbesitzer ordentlich gerockt und weist dementsprechend diverse, echte Spielspuren auf (siehe Fotos). Technisch in Ordnung- Hals gerade, Bünde u.Trussrod ok, minimal kratzendes Volume-Poti. Die Aufkleber (auch die breite helle Stelle nahe der Bridge) lassen sich vermutlich entfernen, das Pickguard hat im Bereich der Klinkenbuchse einen Riss und das Griffbrett könnte wohl mal etwas Öl vertragen... Besaitet mit d´Addario Chromes (45/105), die Original-Potiknöpfe fehlen, Ersatz lege ich bei. Coronakonformes Testen bzw. Versand nach Absprache. Der Kaufpreis ist in vernünftigem Rahmen verhandelbar. Bei Fragen, fragen!
Bleibt gesund... Gruß, Markus
image.jpg

Information

Kategorie
Bässe
Autor
markus-jan
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
687

Weitere Inserate von markus-jan

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten