1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 680,00
MESA BOOGIE M3 CARBINE

MESA BOOGIE M3 CARBINE Verkauft

300W Hybrid Verstärker

2wheels, xroads, AccessAllAreas und 3 anderen gefällt das.
Ich möchte meinen M3 Carbine verkaufen.Den Amp habe ich ausschließlich zuhause als Übungsverstärker gebraucht und er sieht aus wie neu.
Die originale Lüfter waren mir allerdings zu laut und wurden fachgerecht gegen sehr leise Noctuas getauscht.
Aus optischen Gründen habe ich den Amp in das grosse MESA head shell gepackt. Wahlweise ist aber auch das originale kleine zu haben (siehe Foto).

Anspielen ist mit 4x12 Powerhouse jederzeit möglich.
Angaben zum Versand:
Abholung bevorzugt
Artikelstandort:
32278
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. chrisie
      Ich kann mich dem Loblied nur anschließen... aus mehrerer Gründen, die ich an anderer Stelle hier schon ausgebreitet habe mein liebster Mesa - überhaupt in der Short-Version! Apropos: Den M6 wirst du nur in das Short-Gehäuse bekommen, wenn du ihm die Ohren abschneidest...

      Viel Glück beim Verkauf, obwohl du es wahrscheinlich noch bereuen wirst ;-)
    2. pitsieben
      Ich liebe diesen Amp!
      Nicht davon abschrecken lassen, dass er "nur" 300W hat. Für diese Souveränität geben andere Hersteller auch gerne mal 500W an...Digikisten schnupft der auch bis in die > 800W Liga auf.

      Leider bin ich auf der Suche nach einem M6. Was würdest du denn für das Shorthead-Gehäuse haben wollen?
      Dann könnte ich den M6 auch in der Rackversion nehmen...mir gefällt nämlich das kleine Gehäuse bässer und den M6 gibt's nicht als Shorty.