• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Blackbird

Control Plate von John East ???

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€8,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
2,00 Euro
Artikelstandort
hoch im Norden
Habe ich noch gefunden und kann ehrlich gesagt nichts damit anfangen und weiß auch nicht, wann ich das Teil erstanden habe. Könnte interessant für Bässe mit aktiv/passiv Kippschalter sein.

Information

Kategorie
Bass-Zubehör
Autor
Blackbird
Erstellt
Aufrufe
416

Weitere Inserate von Blackbird

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten