• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Bluesbass76

Mesa Boogie Verstärkergehäuse "Röhrenverstärker-Look"

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€180,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
Inlandsversand 6 Euro mit DHL
Artikelstandort
Nürnberg
Mein Mesa-Boogie Impulse 600 war in diesem Holzgehäuse mit Kunstlederüberzug und silbernen Schmuckbordüren verbaut. Beim Verkauf des Verstärkers hatte der Käufer kein Interesse an dem Gehäuse, daher biete ich es separat an.
Nach meiner Einschätzung sollte mindestens jeder 2-HE-Mesa-Boogie Bassverstärker verbaubar sein, wenn nicht sogar jedes 2-HE-Gerät. Die Maße der Bedienöffnung vorne sind 430 x 90 mm. Mesa_Front.jpg Mesa_Befestigung.jpg Mesa_Griff.jpg MESA_HINTEN.jpg Mesa_Label.jpg Mesa_Schriftzug.jpg
Mesa_Front.jpg
Mesa_Befestigung.jpg
Mesa_Griff.jpg
MESA_HINTEN.jpg
Mesa_Label.jpg
Mesa_Schriftzug.jpg

Information

Autor
Bluesbass76
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
86

Weitere Inserate von Bluesbass76


Oben Unten