1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
€ 250,00
mey chair systems luxus bassistensitz

mey chair systems luxus bassistensitz Verkaufe

mey chair systems luxus bassistensitz

hallo liebe basskolegen verkaufe meinen luxus sitz oder stehielfe wie es eigentlich heisst :-) es ist das b(ä)esste was es auf dem markt gibt.
2 instrumente plus ein getränck kan man draufpacken.
die lehne bewegt sich so wie der spieler sich gerad bewägt der sitz
ist sehr dick und sehr sehr bequem. man kan alles verstellen sitz hoch runter lehne und fussstativ. da ich viel unterwegs bin muss ich leider auf etwas kleineres wechseln ein drummhocker zb. der sitz ist in einem neuwertigem zustand und hat etwa 400 euronen gekostet bei musicstore.

TAUSCHE GEGEN SWR GOLIATH JR. (egal welche serie)
ODER GEGEN:
MARKBASS TOPTEIL (egal welches topteil) BIS MAX 300euronen
SO DAS ICH NOCH MAXIMAL EIN FUFI DRAUFZAHLE !!!
Angaben zum Versand:
nach absprache
Artikelstandort:
halver nrw plz.58553
Artikelzustand:
Neuwertig

Kommentare

    1. Slapman
      Ich kenne den Verkäufer nicht, kann aber sagen, dass es kaum einen bequemeren und funktionaleren Sitz gibt. Meine Frau hatte mir genau das gleiche Modell vor ca. 3 Jahren zu einem besonderen Anlass geschenkt. Er ist zwar sperrig, da man ihn nicht großartig zusammenklappen kann, aber für längere Aufenthalte bei einer Produktion, Studiotätigkeiten etc. kenne ich kaum was besseres. Ergänzend kann ich auch noch die optionale Fußstütze empfehlen. Die lässt sich sogar auf Knopfdruck mittels Luftfeder in der Hähe verstellen. Sitzluxus PUR!!
      1. funckbass2298 gefällt das.