• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
F

Sandberg California TM5, 5 Saiter Aktiv-Bass zu verkaufen

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.150,00
Läuft ab
Artikelstandort
Mainz
Right Hand Long Scale 34"
5 Saiter
Body Erle
Hochglanz Finish Marley Blue
Palisandergriffbrett, 22 Bünde
Hardware in Chrome
2 Delano Pickguards in weiss
Elektronik Sandberg 2-Band Active

Inkl Hardcase Gigbag.

20191110_134656.jpg
Da ich wieder einen 4 Saiter spielen möchte, trenne ich mich schweren Herzens von diesem Bass. Kann gerne bei mir probegespielt werden.
  • Like
Reaktionen: Tom the bass

Information

Kategorie
Bässe
Autor
fremann
Erstellt
Aufrufe
788

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten