• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
M-rek

Mini P Precision Bass Firefox 80er Strat-Mensur

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€180,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
möglich
Artikelstandort
25746 Heide
Ich biete meinen Miniatur-Precision-Bass von der Marke Firefox an.
Er stammt aus den 80er Jahren aus der indischen Greeta-Fabrik, die auch Instrumente für Sunn produziert hat.
Er hat eine Mensur von 25,5" bzw. 648mm, also wie z. B. bei einer Stratocaster-Gitarre. Momentan sind dünne Rotosound Funkmaster-Saiten aufgezogen und in Tenor-Stimmung (ADGC) gestimmt, mit dickeren Saiten lässt er sich aber auch auf Standard EADG stimmen und spielen (habe ich schon gemacht, funktioniert einwandfrei).
Der Bass wiegt um die 3kg.
Ich habe die ebenso winzigen Mechaniken gegen hochwertige Schaller BM-Mechaniken ausgetauscht.
  • Like
Reaktionen: Herr Mosa

Information

Autor
M-rek
Erstellt
Aufrufe
287

Weitere Inserate von M-rek

Dieses Inserat teilen


Oben Unten