• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
rolipoli

MLP Jazz Bass 5-String, Delano Pickups + Elektronik, Made in Ungarn, 3.9kg, Matching Headstock

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€690,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
nach Absprache
Artikelstandort
München
Ich verkaufe meinen MLP Jazz Bass 5-Saiter, Custom made in Ungarn.
Der Bass befindet sich in einem sehr guten Zustand, er spielt sich wie Butter, alles funktioniert einwandfrei.
Der Bass hat einen sehr warmen und leicht tiefmittigen Sound, den ich eher als „60ties“ Jassbass Sound bezeichnen würde. Auch Slappen klingt großartig. Wenn man möchte, ist die Saitenlage sehr tief einstellbar.Er ist recht leicht und daher auch für längere Gigs bestens geeignet, ohne dabei wie einige andere Bässe zu sehr nach „Leichtgewicht“und irgendwie nach Keksdose zu klingen.
Der Halsstab läuft leichtgängig, Hals ist gerade und nicht verzogen, Bünde sind auch noch im Bestzustand.

Hier die Facts:
Body: Erle einteilig
Griffbrett: Palisander
Bünde: 22 + Null-Bund
Pickups: Delano
Brücke: ABM einteilig
EQ: Delano Sonar 3 Band mit Mittenregelung, aktiv/passiv umschaltbar
Mechaniken: Sandberg Ultra Light
Mensur: 34,5 Zoll (suuupper H Saite)
Saitenabstand:18,5mm
Gewicht: 3,9Kg

Antesten im Raum München erwünscht! Versand ggfs möglich.

Information

Autor
rolipoli
Erstellt
Aufrufe
308

Weitere Inserate von rolipoli


Oben Unten